4 Sterne Hotel Salome in Oberlech

Direkt an der Skipiste, mit großem Wellnessbereich und Sonnenterrasse.

Eingebettet in die atemberaubende Gebirgswelt der Alpen und inmitten des legendären Skigebietes Ski Arlberg bietet Ihnen das Hotel Salome alles was ein Winterurlaub in Lech zum Erlebnis macht.

Mehr zum Hotel Salome

Endgültiges AUS für die Wintersaison 2020/2021

Wir hoffen, dass es Ihnen/Euch gut geht und Sie diese schwere Zeit gut meistern konnten.

Was war das schön, hier in Oberlech mit herrlich sonnigen, klirrend kalten Wintertagen, dann hat sich auch schon der Oberlecher Skifrühling  von der allerschönsten Seite gezeigt. Nun soll  es sogar nochmals tief-winterlich werden. Also, schöner und besser könnten die Bedingungen nicht sein – für die  nächsten Wochen.

Alles wäre so wunderbar, wäre da nicht immer noch das Corona-Virus, das uns mittlerweile seit einem Jahr beschäftigt und uns noch nicht die gewünschte Entspannung, Normalität und die so lang ersehnte Freiheit bringt.

Leider gab es am 1.3.2021, am 8.3.2021 und auch am 9.3.2021 bei den Pressekonferenzen der österreichischen Bundesregierung nichts Neues und das bedeutet nun endgültig das AUS für die Wintersaison 2020/2021, denn eine Beherbergung wird definitiv im März und April nicht mehr möglich sein.

Wahrscheinlich wird man erst frühestens nach Ostern wieder über eine Evaluierung der Beherbergung sprechen.

Diese Hiobsbotschaften hatten wir und auch Sie nun seit Anfang Dezember. Das ständige Warten war zermürbend, frustrierend und demoralisierend.

So handelten wir uns seit Monaten von Hoffnung zu Hoffnung und immer wieder eine Enttäuschung für uns und auch für Sie.

Bis zuletzt hatten wir Optimismus in der „Salome-Luft“ und unser Motto war immer

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“ - Nun müssen wir es zur Kenntnis nehmen und das Beste daraus machen und nach VORNE blicken und uns darauf freuen, dass wir uns ALLE zu Beginn der Wintersaison 2021/22  gesund und fröhlich wiedersehen und begegnen werden - vielleicht mit ein wenig „alter Normalität“! Dafür drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

Bleiben Sie/ bleibt gesund - Herzlichst - Ihre/Eure Barbara, Michael Beiser mit Sebastian und Julia und dem „Salome-Team“

PS: Unser Bundesland Vorarlberg hat ja die niedrigste Inzidenz österreichweit und darf nun als Modellregion ab 15.3.2021 die Restaurantbetriebe öffnen, unter strengen Auflagen – nämlich nur mit negativem Test für draußen und drinnen und dem  Mindestabstand der Tische von 2 m.

Vielleicht werden wir „DREI“ bei Schönwetter ein kleines Terrassencafé machen -:)

Lernen Sie das Hotel Salome kennen...

Lernen Sie das Hotel Salome kennen

Das 4-Sterne Hotel Salome in Oberlech, Lech am Arlberg wird in 3. Generation von Michael und Barbara Beiser geführt und strahlt die familiäre Wärme und Herzlichkeit auch auf seine Gäste aus.

Wer hier am Arlberg seinen Skiurlaub oder Winterurlaub verbringt, wacht morgens mit einem atemberaubenden Panoramablick auf, stärkt sich bei einem Kaiserfrühstück und kann dann direkt seine Skier für die erste Abfahrt ins größte Skigebiet Österreichs anschnallen. Am Mittag kann man im SB-Restaurant mit Sonnenterrasse einkehren und am Nachmittag sich im Wellnessbereich entspannen, bevor der Tag dann bei einem 6 gängigen Dinner nach Wahl am Abend seinen gemütlichen Ausklang nimmt und man sich in den komfortablen Zimmern, Suiten und Chalets zur Ruhe legt.

Jetzt Details zum Hotel erfahren

Hotel Salome in Oberlech, direkt an der Piste

  • Direkt an der Piste nach Lech gelegen: Ski-In & Ski-Out
  • Im größten Skigebiet Österreichs – Ski Arlberg
  • Großer Wellness-Bereich zum Entspannen
  • Inkl. Halbpension mit Kaiser-Frühstück und 6-Gang Abend-Menü
  • Mit dem Auto erreichbar, gratis Parkplätze. Tiefgarage vorhanden
  • Haustiere auf Anfrage erlaubt
  • Kostenloses WLAN Internet
  • Zimmer ab € 145,- pro Person

Unverbindlich anfragen Tel. +43 5583 230 60

Impressionen in und um das Hotel Salome